„Auch Geimpfte können sich infizieren“
18. August 2021
Gästejubiläum in Stierberg
30. August 2021
„Auch Geimpfte können sich infizieren“
18. August 2021
Gästejubiläum in Stierberg
30. August 2021

Name für Säumertochter gesucht – das Maskottchen der Kinderschnitzeljagd

Der Heimat- und Museumsverein sucht zusammen mit der Stadt Waldkirchen einen Namen für das Maskottchen der Schnitzeljagd für Kinder,  die im Rahmen der Digitalisierung des Museums Goldener Steig realisiert wird. Entworfen wurde es von Büro Weissraum, Grafenau. Gefördert wird das Projekt über den ILE-Abteiland-Kleinprojektfonds!

Also liebe Kinder, aber auch Familien aufgepasst,  schickt uns Namensvorschläge für die Säumertochter bis 08.09.2021. Es winken schöne Preise, u. a. ein Einkaufsgutschein in Höhe von 50 Euro, Waldkirchner Brotzeitboxen, Eintrittskarten vom Karolibadepark u. vom Museum Goldener Steig u.v.m.

Ihr könnt die Vorschläge bei der Touristinfo persönlich oder per Brief an Touristinfo, Marktplatz 17, 94065 Waldkirchen abgeben, aber auch auf der Facebook-Seite der Touristinfo oder per Mail an tourismus@waldkirchen.de.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

Bild: Illustration weissraum.media