Verträge für die Energiegenossenschaft wurden unterschrieben
Tag der offenen Türe im Kindergarten Arche Noah
24. Januar 2024

Mitarbeiter m/w/d für Tourismusbüro gesucht

Die Stadt Waldkirchen (ca. 11.200 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter (m/w/d)

für das Tourismusbüro

auf Minijob-Basis (sog. 538 Euro-Job)

Deine Aufgaben:

• Betreuung und Beratung von Touristen und Gästen
  • Auskunftserteilung zu Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungen und Freizeitangeboten
  • Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlichen Kontakt
  • Unterstützung bei der Organisation von touristischen Veranstaltungen
  • Verkauf von Eintrittskarten, Souvenirs sowie den beliebten Waldkirchner Wertgutscheinen

Dein Profil:

• Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
  • Interesse an der Tourismusbranche und der Region Waldkirchen mit ihren Freizeiteinrichtungen
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise Englisch
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Erfahrung im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen sowie im Bereich Social Media

Wir bieten:

• Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen dynamischen Team
  • Die Möglichkeit, deine kommunikativen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einer attraktiven Region im Herzen des Dreiländerecks.

Du arbeitest gerne mit Menschen, bringst ein hohes Maß an Freundlichkeit sowie Interesse an der Tourismusbranche mit? Dann bist du bei uns genau richtig!

Für telefonische Auskünfte steht dir gerne Herr Andreas Gründinger (08581/19433) oder Herr Eduard Wilhelm (08581/202-25) zur Verfügung.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Teil unseres Teams werden möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Sende uns bitte bis zum 26.02.2024 deine vollständige und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an die Stadt Waldkirchen, Rathausplatz 1, 94065 Waldkirchen oder per E-Mail an andreas.gruendinger@waldkirchen.de.