Die Stadt Waldkirchen nimmt Abschied
4. September 2023Herzlich Willkommen unserem neuen Azubi Florian Martinek.
4. September 2023Letzter Arbeitstag von Josef Wegerbauer
Letzter Arbeitstag von Josef Wegerbauer nach einem halben Jahrhundert bei der Stadt Waldkirchen!!!!
01.09.1973 Beginn der beruflichen Laufbahn als Beamtenanwärter im mittleren Dienst bei der Stadt Waldkirchen
Dienststelle war damals das alte Rathaus am Marktplatz
01.12.1975 Nach dem Bestehen der Anstellungsprüfung erfolgte die Ernennung zum „Stadtassistenten“ mit der Übertragung des Aufgabenbereichs „Bauangelegenheiten und Wirtschaftsförderung“
01.12.1980 Beförderung zum „Verwaltungssekretär“
im Jahr 1983 Zulassung zum Aufstieg in den gehobenen Dienst
im Jahr 1986 Erfolgreiche Ablegung der Anstellungs-prüfung für den gehobenen nichttechni-schen Dienst
01.01.1987 Ernennung zum „Verwaltungsinspektor“ mit Übertragung des Aufgabengebietes „Wirtschaftsförderung/Personal- u. Feuer-wehrwesen“
Gleichzeitiger Umzug in das neue Rathaus
im Jahr 1988 Qualifizierung und Ernennung zum Standesbeamten
im Jahr 1992 Einführung der Kommunalen Verkehrs-überwachung unter der Zuständigkeit von Herrn Wegerbauer
01.07.1990 Ernennung zum „Verwaltungs-oberinspektor“
01.07.1995 Ernennung zum „Verwaltungsamtmann“
im Jahr 1996 Ernennung zum Kämmerer
01.09.1998 25-jähriges Dienstjubiläum
01.07.2000 Beförderung zum „Verwaltungsamtsrat“
01.09.2013 40-jähriges Dienstjubiläum
01.07.2016 Beförderung zum „Verwaltungsrat“
Zuletzt Einsatz im Stadtbauamt mit dem Schwerpunkt „Bauleitplanung, Breitband und Erschließungsbeiträge“
01.07.2017 Herrn Wegerbauer wurde die Altersteilzeit im Teilzeitmodell genehmigt.
31.01.2020 Verabschiedung von Herrn Wegerbauer in den wohlverdienten Ruhestand
01.02.2020 – 31.08.2023Geringfügiges Beschäftigungsverhältnis bei der Stadt Waldkirchen wegen Mitarbeit/Unterstützung in den Aufgabenbereichen „Breitband und Beiträge“
31.08.2023 Unterzeichnung des Vertrags zur Aufhebung des geringfügigen Beschäftigungs-verhältnisses