Ausgabe der FFP2-Masken für pflegende Angehörige
24. Januar 2021
Die Stadt Waldkirchen mit ca. 10.700 Einwohnern sucht eine/n Klimaschutzmanager/in (m/w/d) in Vollzeit.
28. Januar 2021
Ausgabe der FFP2-Masken für pflegende Angehörige
24. Januar 2021
28. Januar 2021

Heuer kein Babyempfang – Geschenke gibt es im Rathaus

Der Babyempfang fällt heuer aus, doch ganz ohne Willkommensgruß will Bürgermeister Pollak das Jahr auch nicht beginnen. Die Erziehungsberechtigten könnten sich die sonst beim Empfang verteilten Geschenke samt Infomaterial zu Kinderbetreuung, medizinischer Versorgung oder Sportmöglichkeiten im Stadtgebiet am Montag, 15. Februar, zwischen 10 und 12 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses abzuholen – unter Beachtung der Hygieneregeln selbstverständlich. Ein Einladungsschreiben, das mitzubringen ist, verschickt die Verwaltung.