Panoramaansichten von Waldkirchen
11. September 2017
Adalbert – Stifter – Weg wieder komplett freigegeben!
25. September 2017
Panoramaansichten von Waldkirchen
11. September 2017
Adalbert – Stifter – Weg wieder komplett freigegeben!
25. September 2017

Feuerwehrhaus Schiefweg erfolgreich abgenommen

Am Donnerstag, 14.09.2017 war die offizielle Abnahme des neuen Feuerwehrhauses in Schiefweg. Vom Kreisfeuerwehrverband waren mit dabei Thomas Thurnreiter und J. Binder, von der Regierung von Niederbayern Stefan Haslbeck und Waltraud Egger. Die Stadt Waldkirchen als Bauherr war vertreten durch Stefan Weiß und Günter Schönberger und von der Feuerwehr Schiefweg als Hausherren 1. Kdt. Richard Kapfer, 2. Kdt. Bernhard Meisl, 1 Vorstand Andreas Hutsteiner und Fahnenmutter Christine Hutscheiner.

Das neue Feuerwehrgeräte-Haus wurde erfolgreich von den Beteiligten abgenommen und die Vertreter von der Regierung von Niederbayern stellten fest, dass es ein gelungenes Gerätehaus sei und außerdem optisch sehr ansprechen wirke. Die Feuerwehr Schiefweg kann stolz auf das neue Gebäude sein.