Büro-/Ladenräume
Waldkirchner-Gartenzauber am 08.05.2016
26. April 2016

Elternbefragung

Um eine optimale Betreuung unserer Kinder zu erreichen, führen wir in Waldkirchen eine Elternbefragung durch. Nur wenn wir die Wünsche unserer Familien konkret kennen, können wir versuchen, diese zu erfüllen. Nicht alle Wünsche werden realisierbar sein. Aber wir werden unser Bestes tun.

Ihre Teilnahme an dieser Elternbefragung ist freiwillig. Es ist zugleich Ihre Chance, Ihre ganz konkreten Bedürfnisse in unsere Planungen einzubringen. Die Befragung ist anonym. Die Daten werden ausschließlich für die Planung von Kindertageseinrichtungen und von Angeboten der Tagespflege verwendet.

Wir bitten Sie, alle Fragen zu beantworten, die zutreffenden Antworten anzukreuzen und an den vorgesehenen Stellen Ihre Antworten einzutragen. Wenn Sie mehrere Kinder haben, füllen Sie bitte für jedes Kind einen eigenen Fragebogen aus. Bitte füllen Sie auch dann den Fragebogen aus, wenn Sie keinen Betreuungsplatz für Ihr Kind benötigen.

Wir bitten Sie, die ausgefüllten Fragebögen – ohne Absenderangabe – bis zum29.04.2016 an die Stadt Waldkirchen zurück zu senden, zu mailen oder in die extra dafür aufgestellten Behältnisse im Rathaus, in den Kindergärten oder Grundschulen einzuwerfen.

Wir hoffen auf Ihre Unterstützung und bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Mitarbeit.

Zum Fragebogen klicken Sie bitte hier.