Betriebsbesichtigung bei Laserschweisstechnik Krieger
5. Februar 2019
Image – Film vom Skilift Oberfrauenwald
6. Februar 2019
Betriebsbesichtigung bei Laserschweisstechnik Krieger
5. Februar 2019
Image – Film vom Skilift Oberfrauenwald
6. Februar 2019

„Eis im Schnee“ | Verrückte Skilift – Aktion

Das Team des Skilift Oberfrauenwald wollte was Besonderes bzw. Verrücktes am Skilift veranstalten – nur was?

Tiziano Damiano war sofort mit seiner Idee aus dem Dolomiten zur Stelle. Zuerst etwas skeptisch, ließ man sich überzeugen, dass die Aktion „Leckeres Eis im Schnee genießen“ nicht nur in den Dolomiten klappt, sondern auch bei uns in Waldkirchen viele Skifahrer begeistern wird.

Und siehe da – viele kamen extra deswegen sogar zum Skifahren an den Oberfrauenwald, das Eis war sehr lecker und der Tag war ein riesen Erfolg!