Hausmeister m/w/d
26. November 2025
Neues Kundenportal der Stadtwerke Waldkirchen: Zählerstände jetzt digital melden – einfach, sicher und rund um die Uhr
26. November 2025
Hausmeister m/w/d
26. November 2025
Neues Kundenportal der Stadtwerke Waldkirchen: Zählerstände jetzt digital melden – einfach, sicher und rund um die Uhr
26. November 2025

Eingeschränkte Erreichbarkeit der Stadtwerke vom 15.12.2025 – 09.01.2026

Eingeschränkte telefonische Erreichbarkeit der Stadtwerke vom 15.12.2025 bis 09.01.2026 – Rathaus geschlossen vom 24.12.2025 bis einschließlich 06.01.2026
Die Stadtwerke informieren, dass sie im Zeitraum vom 15. Dezember 2025 bis zum 9. Januar 2026 aufgrund der Jahresablesung 2025 telefonisch nur zu eingeschränkten Zeiten erreichbar sind.
Telefonische Servicezeiten in diesem Zeitraum:
• Montag: 8:30–12:00 Uhr
• Dienstag: 8:30–12:00 Uhr
• Mittwoch: 13:30–16:30 Uhr
• Donnerstag: 13:30–18:00 Uhr
• Freitag: 8:30–12:00 Uhr
In Ausnahmefällen können Anliegen auch über Weihnachten und Neujahr bearbeitet werden.
Die Stadtwerke sind jedoch trotz Rathaus-Schließung zu den oben genannten telefonischen Servicezeiten erreichbar.
Uneingeschränkt erreichbar sind folgende Störungsnummer:
• Strom: 08581 / 910 154
• Wasser: 08581 / 201 815
• Kläranlage: 08581 / 910 538
Hinweise zur Jahresablesung 2025
• Kundinnen und Kunden werden gebeten, die Ablesekarte postalisch zurückzusenden oder in den Briefkasten vor dem Rathaus einzuwerfen.
• Zusätzlich weisen die Stadtwerke auf das neue Kundenportal hin. Dort können Zählerstände bequem online gemeldet und weitere Services genutzt werden.
• Eine telefonische Meldung oder eine Meldung per Mail sind möglich führen allerdings zu einem deutlichen Mehraufwand.
Die Stadtwerke danken für das Verständnis und die Unterstützung während der Jahresablesung.