Wiedersehen nach 26 Jahren
Ehrenbriefe für sportliche Leistungen und Funktionäre
3. Juli 2023

Ehrenbriefe und Jugendfördermittel für Vereine

Die Stadt Waldkirchen vergibt auch heuer wieder Jugendfördermittel an Vereine, Verbände und Organisationen sowie Ehrenbriefe für Funktionäre. Bitte teilen Sie uns Ihre Schüler und Jugendlichen formlos (E-Mail: hobelsberger@waldkirchen.de)  bis
spätestens Freitag, 01. September 2023 mit, damit die Jugendfördermittel berechnet werden können.

Über die Vergabe entscheidet der Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport. Reichen Sie bitte Ihre Erklärungen termingerecht ein. Nach der Ausschusssitzung eingehende Vorschläge können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Pro Verein kann ein Vorschlag gemacht werden.

Die Vergaberichtlinien können im Internet unter

eingesehen werden.

Die Übergabe selbst findet beim Neujahrsempfang am 12. Januar 2024 statt. Sie erhalten dazu aber noch eine gesonderte Einladung.