Umbau Wohnmobilstellplätze beginnt
Meldeamt am 30.08.2019 geschlossen
27. August 2019

Dumbo flog im Stadtpark!

Im Rahmen der Ferienprogrammes der Stadt Waldkirchen fand im Stadtpark auf der Naturbühne das diesjährige Kinderkino mit dem neuen Disney-Film „Dumbo“ statt.
Trotz des kühlen Wetters waren rund 200 große und kleine Besucher  im Stadtpark und verfolgten warm eingehüllt und mit Zuckerwatte und Popcorn den Film mit großer Spannung.
Die Kinder waren begeistert, als der kleine Elefant mit seinen großen Ohren die Runden im Zirkuszelt drehte und versuchte, auch über die Köpfe der Kinder im Stadtpark zu fliegen.
Von der Stadt Waldkirchen konnten Stadtmanager Michael Hobelsberger und Stadtkämmerer Thomas Freund, die zuständigen Sachbearbeiter des Ferienprogrammes,
die anwesenden Gäste herzlich willkommen heißen und erklärten den Besucher, dass wir den Kinderfilm nicht eher starten können, da wir den Sonnenuntergang abwarten müssen.
Diese Erklärung erfolgte aufgrund von Kommentaren in Facebook, das der Beginn des Filmes zu spät für Kinder sei.
Die Kinder und auch die Erwachsenen waren von dem Film sehr gebannt und waren total begeistert.
Der nächste Kinoabend findet am Freitag, den 30.08.2019 ab 20:00 Uhr wieder im Stadtpark statt mit der bayerischen Komödie „Austreten – Brexit auf Bayerisch“. Auch dieser
Filmabend ist für die Besucher wieder kostenlos.