Ausbildung garantiert
14. Mai 2018
Neuer Traktor für den Friedhof
15. Mai 2018
Ausbildung garantiert
14. Mai 2018
Neuer Traktor für den Friedhof
15. Mai 2018

Der „GartenZauber“ wirkt auch bei der sechsten Auflage

Zum sechsten Mal fand gestern der „GartenZauber“ in Waldkirchen statt, zum dritten Mal am Seeufer in Erlauzwiesel. Und er hat nichts von seiner Wirkung verloren: Schon lange bevor die Veranstaltung offiziell eröffnet wurde, strömte ein Heer von Besuchern durch die Anlage.

Die Aussteller zeigten wieder allerhand Dekoratives und Nützliches rund um Garten und Haus: Erstmals dabei war heuer ein Scherenschleifer, der vor Ort mitgebrachte Scheren und Schleifgut schärfte. Den Weg für die Verkaufsschau mit dieser großen Produkt-Bandbreite bereiteten an die 60 Händler, die zum größten Teil aus großer Entfernung angereist waren.