Mitarbeiter(in) für Beckenaufsicht (m/w/d)
Reinigungskraft (m/w/d)
14. Februar 2023
Mitarbeiter(in) für Beckenaufsicht (m/w/d)
Reinigungskraft (m/w/d)

Betriebselektriker  (m/w/d)

Die Stadt Waldkirchen (ca. 11.000 Einwohner) sucht für den Karoli-Badepark zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Betriebselektriker  (m/w/d)

Zu Ihren Aufgaben gehören:

• Wartung und Pflege der technischen Anlagen im Karoli-Badepark

Ihre Qualifikation:

• abgeschlossene Berufsausbildung als Elektromonteur oder Elektroniker (Fachrichtung Betriebstechnik)
  • gutes IT-Verständnis, grundlegende EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • Erfahrungen in der Anbindung und im Umgang von und mit Telekommunikationssystemen
  • Erfahrungen im Umgang mit Steuerungs- und Regeltechnik

Aufgrund der notwendigen Teilnahme am Bereitschaftsdienst ist ein dienstnaher Wohnort und der Besitz des Führerscheins der Klasse B erforderlich.

Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Tätigkeitsnachweise, Zeugnisse etc.) mit Angabe eines möglichen Eintrittstermins richten Sie an die Stadt Waldkirchen, Rathausplatz 1, 94065 Waldkirchen oder per E-Mail an eduard.wilhelm@waldkirchen.de.

Für Fragen steht Ihnen Herr Eduard Wilhelm (Tel.: 08581/202-25) gerne zur Verfügung.