Luftbilder von 1958
17. August 2021
„Auch Geimpfte können sich infizieren“
18. August 2021
Luftbilder von 1958
17. August 2021
„Auch Geimpfte können sich infizieren“
18. August 2021

Beratungsstützpunkt der Firma Leonet ist Marktplatz 27

Leonet (ehemals AmPLUS)  ist ein Glasfaseranbieter, der derzeit mit Unterstützung der Stadt Waldkirchen den geplanten Eigenausbau in Waldkirchen vermarktet.

Der Beratungsstützpunkt wurde von 2. Bürgermeister Christian Zarda eröffnet.

Öffnungszeiten: Freitag 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Bei Fragen hinsichtlich des Eigenausbaus können sich interessierte Bürger direkt vor Ort im Beratungsstützpunkt informieren oder beraten lassen. Weitere Infos bzw. Beratung gibt es auch unter: https://leonet.de/waldkirchen

Hinweis der Stadtverwaltung

Die Stadt Waldkirchen begrüßt die Eigenausbaupläne von Leonet und steht der Firma unterstützend zur Seite.

Aufgrund der hohen Nachfrage bei der Stadtverwaltung, wird allerdings darauf hingewiesen, dass sich die Bürger/innen bei näheren Informationen hinsichtlich Tarifen, Vertragsbedingungen, Ablauf, etc. direkt an die Leonet AG wenden sollen.