Neuer IT-Leiter bei der Stadt Waldkirchen
19. Januar 2021

Aus Kabarett – Winter wird ein Kabarett – Sommer

Kabarett Winter Waldkirchen im Juni als Open Air im Stadtpark

Aufgrund der anhaltenden Corona Situation wird der Kabarett Winter Waldkirchen nun im Juni als Open Air stattfinden. Laut Veranstalter Alex Poth wird auf dem Stadtpark Gelände eine Open Air Bühne aufgebaut werden. Die Vorstellung mit Helmut Schleich vom 30. Januar wird nun auf Samstag, 12. Juni gelegt. Weitere Verlegungen sind Wolfgang Krebs vom 13. März auf Sonntag, den 06. Juni. Der BR- Schlachthof Moderator Michael Altinger kommt am 10. Juni in den Stadtpark und Schauspieler Helmfried von Lüttichau, bekannt aus der BR-Serie „Hubert und Staller“ beschließt das Open Air am Sonntag, 13. Juni. Die neuen Auftrittstermine von Willy Astor (ursprünglich 06. März), Knedl & Kraut (19. März), Stefan Otto (29. März) und Franziska Wanninger (18. April) werden noch bekannt gegeben.

Bereits erworbene Karten behalten weiterhin Gültigkeit bzw können bei der jeweiligen Verkaufsstelle zurückgegeben werden. Karten gibt es in Touristinfo Waldkirchen, Raiffeisenbank am Goldenen Steig, www.eventim.de und www.okticket.de.