Neue Mitarbeiterin unterstützt unser Schwimmmeisteream
Ab 19.06.2021 wieder Musik am Marktplatz
14. Juni 2021

Anpassung der Eingangsbeschränkungen für das Waldkirchener Rathaus

Anpassung der Eingangsbeschränkungen für das Waldkirchener Rathaus (inkl. Standesamt)

Wegen der weiterhin rückläufigen Entwicklung der Inzidenzwerte im Landkreis, wird das Waldkirchener Rathaus (inkl. Standesamt) ab Donnerstag, 10.06.2021, wieder für den allgemeinen Parteiverkehr zu den üblichen Öffnungszeiten geöffnet.
Die bisherige Notwendigkeit einer Terminvereinbarung entfällt. Es wird aber empfohlen, mit den zuständigen Sachbearbeitern weiterhin Termine zu vereinbaren, damit Wartezeiten und größere Menschenansammlungen in den Wartebereichen des Rathauses vermieden werden.
Die Besucher des Rathauses (mit Standesamt) müssen weiterhin verpflichtend eine FFP2-Maske tragen.
Die im Eingangsbereich des Rathauses ausliegenden Fragebögen zur Selbsteinschätzung sind – wie bisher – von den Besuchern vollständig und leserlich auszufüllen und beim jeweiligen Sachbearbeiter abzugeben.
Sobald sich weitere Änderungen ergeben, werden diese bekanntgegeben.