Technischer Jahresbericht der Wasserversorgung der Stadtwerke Waldkirchen
17. Februar 2022
Koch/Köchin oder Hauswirtschaftsmeister/in für Mensa an der Maria-Ward Grundschule Waldkirchen gesucht!
18. Februar 2022
Technischer Jahresbericht der Wasserversorgung der Stadtwerke Waldkirchen
17. Februar 2022
18. Februar 2022

Ab Montag, 21.02.2022 wieder uneingeschränkter Zutritt mit FFP 2 Maske ins Rathaus.

Ab Montag, 21.02.2022 gehören die eingeschränkten Zugangs-Bedingungen für Bürger im Rathaus Waldkirchen (Landkreis Freyung-Grafenau) wieder der Vergangenheit an.

Wie Bürgermeister Heinz Pollak mitteilt, gelten ab der kommenden Woche wieder die üblichen Öffnungszeiten, die Bürger können mit ihren Anliegen wieder persönlich ohne Einschränkungen, aber mit FFP 2 Maske, direkt ins Rathaus kommen.

Allerdings sollten sie nach wie vor zunächst telefonisch einen Termin vereinbaren, weist der Bürgermeister hin. Denn aufgrund der aktuellen Situation würden krankheitsbedingt zahlreiche Mitarbeiter ausfallen.