Bürgermeister Pollak besucht Berggruppe
Skilift – Vorbereitungen gestartet
29. Oktober 2019

Bürgermeister Pollak gratuliert K & B

Der K+B expert Fachmarkt in Waldkirchen, wurde zum wiederholten Male als 1a-Fachhändler und 1a-Fachwerkstatt ausgezeichnet. Voraussetzung für diese Auszeichnung ist das erfolgreiche Bestehen des 5-stufigen Bewerbungsverfahrens bei dem ein umfangreicher Kriterienkatalog erfüllt werden muss, um dieses Gütesiegel zu erhalten. Bürgermeister Heinz Pollak ließ es sich nicht nehmen, die Auszeichnung persönlich zu übergeben. K+B expert erhielt das Prädikat als 1a-Fachhändler, weil sie für eine Großauswahl von namhaften Marken, fairen Preisen, freundlicher Fachberatung und individuellem Service stehen.

Die Auszeichnung als 1a Fachwerkstatt für den K+B Service zeigt einmal mehr die umfangreiche fachliche Kompetenz im Kundendienstbereich. Sie unterstreicht die K+B – Firmen-Philosophie, die den Service als Voraussetzung für die Kundenzufriedenheit sieht!
Bürgermeister Heinz Pollak gratulierte Günter Friedl und Marco Fürst zur Auszeichnung und lobte auch das großartige soziale Engagement von K&B in Waldkirchen!