Straßenbauarbeiten zwischen Pollmanndorf und Ratzing
9. April 2019
„Optimale Hilfe vor Ort“MdL Waschler und Bürgermeister Pollak besuchen Agentur für Arbeit Waldkirchen
10. April 2019
Straßenbauarbeiten zwischen Pollmanndorf und Ratzing
9. April 2019
10. April 2019

Grünes Licht für Saussbachklamm an Ostern

Bürgermeister Heinz Pollak und Tourismuschef Andreas Gründinger überzeugten sich heute (09.04.2019) von den Reparaturarbeiten in der Saussbachklamm. Wie bereits berichtet, wurde der Weg durch die Klamm durch das Hochwasser komplett zerstört und muss nun mühevoll wieder hergestellt werden. Bauhofchef Michael Brandner erklärte kurz den Ablauf – die Arbeiten gehen gut voran, so dass es für die bevorstehenden Osterferien für den wohl beliebtesten Wanderweg in Waldkirchen „grünes“ Licht gibt!

Die Brücke bei der Haller-Alm muss ebenfalls erneuert werden. Dies ist aber aufgrund der Komplexität vor Ostern nicht mehr machbar.