Auszeichnungsfeier am JGG in Waldkirchen
Ausbildung garantiert
14. Mai 2018

NEUE Öffnungszeiten für die Touristinfo ab 01. Juni

Aufgrund der wirklich sehr geringen bis größtenteils gar nicht vorhandenen Nachfrage bzw. Nutzung der Touristinfo an Sonntagen hat der Ausschuss für Tourismus, Stadtmarketing und Veranstaltungen in der letzten Sitzung am 09.05.2018 beschlossen, die Touristinfo am Sonntag nicht mehr zu öffnen.

Diese Entscheidung wurde natürlich in Absprache mit den Waldkirchner Hotels und Vermietern getroffen und gilt ab dem 01.06.2018. Der Eingangsbereich der Touristinfo bleibt aber nach wie vor auch am Sonntag geöffnet – somit können Urlauber und Einheimische sich jederzeit ein Gastgeberverzeichnis, einen Stadtplan oder auch einen der Waldkirchner Infoflyer z.B. von der Saussbachklamm oder vom Kletterwald Waldkirchen holen.

An bestimmten Feiertagen (z.B. Ostern, Pfingsten, Weihnachten) wird die Touristinfo natürlich von 10:00 – 14:00 Uhr geöffnet.