Helmut Schleich LIVE in Waldkirchen am 23.07.2017
Bierprobe des Volksfest-Bieres
7. Juli 2017

Waldkirchner Kabarettwinter – Vorverkauf ab sofort in der Touristinfo

Nachdem sich Waldkirchen in den letzten eineinhalb Jahren klammheimlich zum Kabarett – Zentrum entwickelt hat, geht es natürlich auch im kommenden Winter so weiter und die Kabarettisten geben sich die Waldkirchner Klinke sprichwörtlich in die Hand.

Eine bunte Mischung aus TOP – Kabarettisten, Newcomern sowie Senkrechtstartern erwartet uns in Waldkirchen. Die Veranstalter können dabei auf eine Vielzahl an Locations zurückgreifen, was das ganze so besonders macht.

Der Kabarett – Winter 2017/2018 wird von keinem geringeren als Josef Hader eingeläutet, gefolgt von Django Asül und Wolfgang Krebs sowie Senkrechtstarterin Constanze Lindner und sogar  Stephan Zinner, der vielen vom „NOCKERBERG“ bekannt sein dürfte!

Eintrittskarten für den Waldkirchner Kabarett – Winter gibt es natürlich bei uns in der Touristinfo am Marktplatz!