Baufortschritt beim neuen Rosenium
23. Mai 2017
Autohaus Kornexl & Lenz hat erweitert
24. Mai 2017

45 Jahre Urlaub in Waldkirchen … Weil es hier ist wie im Bilderbuch!

Vor 45 Jahren kamen Ursula und Alfred Koke das erste Mal nach Waldkirchen um hier ihre schönste Zeit des Jahres zur verbringen. Vor allem weil man die Landschaft liebt und weil man mit den Gastgebern, der Familie Schätzl wahre Freunde gefunden hat, die man halt immer wieder besucht. Besonders genießt das Ehepaar Koke, das gerne den weiten Weg aus LIngen an der Ems auf sich nimmt, wenn Sie in Stocking auf ihrem Balkon sitzen und die Landschaft genießen, weil es in Waldkirchen ist, wie in einem Bilderbuch!

Waldkirchen’s Tourismus – Chef Andreas Gründinger gratulierte sehr gerne, überreichte natürlich ein Erinnerungsgeschenk und auch 2. Bürgermeister Max Ertl überbrachte die besten Wünsche der Stadt Waldkirchen. Neben den Glückwünschen zum 45jährigen Jubiläum in Waldkirchen gab er dem Ehepaar natürlich auch einen Auftrag mit auf den Heimweg: die 50 machen wir voll ! 🙂

(Foto: v.l.: Tourismus – Chef Andreas Gründinger, Frau Koke, Waldkirchen – Gastgeberin Frau Schätzl, Herr Koke, Touristinfo – Mitarbeiterin Renate Kagerbauer und Waldkirchens 2. Bürgermeister Max Ertl)