Bezirkstags Sondersitzung
8. Juli 2024
143. Änderung Flächennutzungsplan – Aufstellungsbeschluss und frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit
Bezirkstags Sondersitzung

116. Landesversammlung der Dachdeckerinnung Bayern

In Waldkirchen findet heute und morgen die 116. Landesversammlung der Dachdeckerinnung Bayern statt.
Stadt und Landkreis sind stolz, seit 50 Jahren Zentrum der bayerischen Dachdecker zu sein. 1974 begann die erste Ausbildungsklasse in Waldkirchen.
Unser großer Dank und unsere Anerkennung gelten heute den Gründervätern, die sich damals für den Standort im bayerischen Wald eingesetzt haben.
Vielen Dank auch an die beiden Innungsmeister Ewald Kreuzer und Kay Preissinger, die jahrzehntelang die Geschicke der Dachdecker Bayern leiteten!