Sommerkino im Stadtpark
18. August 2023
Stadtpark in der Hand von den vier Elementen beim Sommerkino.
25. August 2023
Sommerkino im Stadtpark
18. August 2023
Stadtpark in der Hand von den vier Elementen beim Sommerkino.
25. August 2023

Tolles Sommerkonzert mit der Bavaria Big Band

Im Rahmen der Sommerkonzerte der Stadt Waldkirchen fand im Stadtpark auf der Naturbühne ein Sommerkonzert bei freiem Eintritt mit der Bavaria Big Band aus Büchlberg unter der Leitung von Martin Schweighofer statt.

Stadtmanager Michael Hobelsberger freute sich, an die 200 Besucher im Namen der Stadt Waldkirchen begrüßen zu dürfen.

An diesem schönen und warmen Sommerabend, begannen die 18 Musikerinnen und Musiker mit dem Stück „Sweet Caroline“ und gefolgt von dem Hit „Hard Rock Cafe“. Den Musiken war die gute Laune anzusehen und es machte ihnen großen Spaß Musik zu machen, so folgten im ersten Teil des Konzertes noch Stücke wie „New York Rio Tokyo, Sex Bomb und auch zwei Lieder von Udo Jürgens „Aber bitte mit Sahne“ und mit 66-Jahren“. Begeistert waren die Besucher auch von den Stimmen und Gesangseinlagen der beiden Sänger Sonja Lenz und Andi Löscher.Nach der Pause begann es wieder schwungvoll mit „You Can leave your hat on“ und es wurden weitere bekannt Songs gespielt und gesungen wie „Murphys Gesetz, Bab Bad Leroy Brown“ und auch an die Rockröhre Tina Turner wurde mit einem Medley erinnert unter dem Motto „The Best of Tina Turner“. Zum Abschluss gab es vom Publikum noch einen großartigen Beifall und es wurde noch Zugabe gefordert. Dies wurde auch erfüllt mit dem Stück von Glenn Miller „In the Mood“. Mit diesem Big Band Klassiker  verabschiedete sich die Bavaria Big Band und wünschte allen Besuchern noch einen schönen Abend.