Stockinger Industrieservice GmbH im neuen Firmensitz
Ehrenbriefe für Bürger: Stadt bittet um Vorschläge
11. Oktober 2022

Sportstudenten der Uni Augsburg trainieren wieder bei uns

Die Sportstudenten der Uni Augsburg „Hochschulsport“ unter der Leitung von Josef „Joschi“ Pokopec sind wieder in Waldkirchen.

Seit 1988 besuchen die Studenten Waldkirchen um in der Karoli-Eissporthalle ein Eishockeyaus- und Fortbildung zu absolvieren.

Der Dozent für Eishockey und Eislauf am Sportzentrum der Uni Augsburg vermittelt bereits seit über 40 Jahren die Grundladen, sowie Feinheiten dieses tollen Sports.

Hier wird unter der fachmännischen Anleitung von Joschi Pokopec der Umgang mit dem Puck auf der Eisfläche trainiert und ausgefeilt. Alle Studenten freuen sich auf die Seminarwoche bei uns in Waldkirchen. Tobias Schwarzman von den Stadtwerken, Eismeister Thomas Hödl und Stadtmanager Michael Hobelsberger begrüßten die Gruppe in der Karoli Eissporthalle.