Touristinfo kooperiert mit Deutsche Journalisten Dienste
21. Juli 2022
Volksfest-Festzug 2022
25. Juli 2022

Fa. INTI-Plan neuer Kooperationspartner von „Ausbildung garantiert“

Die Stadt Waldkirchen konnte jüngst einen weiteren Kooperationspartner für das Projekt „Ausbildung garantiert“ gewinnen.
Alexander Binder der Fa. Inti-Plan kam zur Vertragsunterzeichnung an die Mittelschule Waldkirchen.
Die Fa. Inti-Plan unterstützt somit das Projekt „Ausbildung garantiert“ und stellt somit mit allen weiteren Kooperationspartnern, mittlerweile sind es 43 Firmen, den Schülern der Mittelschule Waldkirchen Praktikums- u. Ausbildungsplätze zur Verfügung.
2. Bürgermeister Christian Zarda und Schulleiterin Marita Schiller bedankten sich im Beisein der Schulbeauftragten der Stadt, Helga Altendorfer-Kristl bei Alexander Binder für die Unterstützung dieses Projektes.
Weitere Firmen sind herzlich Willkommen. Rückfragen bei Frau Altendorfer-Kristl, Tel. 08581/20234 und helga.altendorfer-kristl@waldkirchen.de