Bockerlbahn – Betrieb eingestellt
KulturMobil kommt nach Waldkirchen
23. Mai 2022

Mitarbeiter für die Käranlage gesucht

Die Stadt Waldkirchen (11.000 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (39 Std./Woche) einen

Mitarbeiter (m/w/d)

für die Kläranlage der Stadt Waldkirchen

Ihre Aufgaben:

• Betreuung der Kläranlage, sowie der Regenüberlauf- und Regenrückhaltebecken und der Pumpstationen
  • Erkennen von Abweichungen in den Prozessen oder von Störungen sowie deren selbständige Behebung
  • Analyse und Interpretation der biologischen Parameter der Kläranlage
  • Kleinere Reparaturen und Instandsetzungsarbeiten
  • Teilnahme an der Rufbereitschaft
  • Fahrerlaubnis der Klasse B, wünschenswert Klasse CE / C1E

Ihr Profil:

• Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem metallverarbeitenden oder elektrotechnischen Beruf
  • Selbständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit und Flexibilität

Wir bieten einen interessanten, zukunftssicheren Arbeitsplatz mit allen Vorteilen des öffentlichen Dienstes und einer tarifgerechten Bezahlung nach dem TVöD inklusive betrieblicher Altersversorgung im Rahmen der Zusatzversorgung. Sie erwartet ein motiviertes und engagiertes Team und ein technisch bestens ausgestattetes Arbeitsumfeld.

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte bis spätestens 12. Juni 2022 an die

Stadt Waldkirchen, Rathausplatz 1, 94065 Waldkirchen oder per E-Mail als eine pdf-Datei an eduard.wilhelm@waldkirchen.de oder schriftlich an Stadt Waldkirchen, Rathausplatz 1, 94065 Waldkirchen.

Für Fragen stehen Ihnen Herr Wilhelm (08581/202 25) oder Herr Kellermann (08581/910 538) gerne zur Verfügung.