Touristiker treffen sich „online“
4. März 2021
Aktuelle Übersichtsgrafiken zur Corona-Öffnungsstrategie für Bayern
11. März 2021
Touristiker treffen sich „online“
4. März 2021
Aktuelle Übersichtsgrafiken zur Corona-Öffnungsstrategie für Bayern
11. März 2021

Neuer Waldkirchen – Werbespot

Der neue Werbespot für Waldkirchen ist fertig und wird noch vor den Osterferien – nämlich am 16.03.2021 – gestartet. Der Spot ist dann 2x pro Woche über den Zeitraum von 12 Wochen im Programm von Niederbayern TV zu sehen! Trotz des seit 02.November 2020 andauernden Lockdowns dreht das Team der Touristinfo die Werbetrommel für Urlaub in Waldkirchen weiter und weiter…

Der neue Spot ist natürlich auch über den Youtube – Kanal der Touristinfo erreichbar.

Ein Herzliches Danke ergeht an dieser Stelle an Johanna Wimmer von Niederbayern TV für die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit mit der Touristinfo Waldkirchen!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.