Mammographie-Screening kommt nach Waldkirchen
Mammographie-Screening kommt nach Waldkirchen
Thomas Schwarz neuer Mitarbeiter im Bauamt
2. November 2022

30 Jahre „ein Mann für alle Fälle“

30 Jahre ein Mann für alle Fälle

In diesem Jahr darf die Fa. Franz Steinmüller, ihr 30-jähriges Firmenjuiläum feiern.

Angefangen als kleiner 1-Mann-Betrieb ist der Betrieb mittlerweile zu einem Betrieb mit 20 Mitarbeitern herangewachsen.

2. Bürgermeister Zarda überbrachte die Glückwünsche der Stadt Waldkirchen und gratulierte dem Firmeninhaber, der Familie und den Mitarbeitern zu diesem Jubiläum.

Es werden die unterschiedlichsten Arbeiten für die Kunden ausgeführt: Sei es Gartenpflege, Umzugsarbeiten, Transportfahrten, kleinere Abriss- oder Umbauarbeiten.

Wichtig ist immer, dass die Kunden zufrieden sind.

Im Zuge dieses Jubiläums möchte sich die Familie Steinmüller bei ihren Mitarbeitern bedanken, ihr leistet großartige Arbeit und ohne euch wäre unsere Firma niemals so erfolgreich.

Auch bedanken möchten wir uns bei unseren Kunden, die seit zahlreichen Jahren auf unsere Arbeiten vertrauen.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch!