ÖPNV |  Personennahverkehr

City Bus

Gratis durch Waldkirchen mit dem City-Bus !!!!

Der City-Bus fährt im Stundentakt alle wichtigen Einrichtungen und Geschäfte im Innerortsbereich an. Unterwegs mit dem City-Bus ist man von Montag bis Freitag von 07:00 – 16:40 Uhr und am Samstag von 07:00 – 13:40 Uhr. Am Sonntag fährt kein City-Bus.

Nutzen Sie diese besondere Angebot speziell für unsere Bürger und Gäste.

Ilztalbahn

Die Ilztalbahn fährt auf der Strecke Passau – Waldkirchen – Freyung und zurück. Von Mitte Mai bis Mitte Oktober können Sie an Samstagen, Sonn- und Feiertagen mit der Bahn direkt zwischen den Städten pendeln oder einfach nur Ausflüge von Waldkirchen aus ins wunderschöne Ilztal oder nach Passau unternehmen!

Erleben und entdecken Sie Waldkirchen bei einem Spaziergang oder erwandern Sie die Saußbachklamm. Anschließende Busverbindungen von Waldkirchen nach Haidmühle runden das Angebot grenzüberschreitend ab. Auf der Teilstrecke Röhrnbach – Waldkirchen – Freyung nutzen Gäste die Ilztalbahn mit dem GUTI Ticket kostenlos. Das GUTI – Ticket erhalten Gäste von ihrem Waldkirchner Gastgeber im Rahmen der Gästekarte!